Über mich

Kamran

Ob auf einer privaten Familienfeier, auf dem Weg zum Einkaufen, im Urlaub oder beim Renovieren im Haushalt- mitunter kann es sehr schnell passieren und man hat durch eine Unachtsamkeit einen Unfall erleidet oder auch jemanden einen Schaden zu führt.

Für alle unvorhersehbaren Sachen im privaten und beruflichen Bereich eine entsprechende Vorsorge zu treffen.Im konkreten Schadensfall von einer Qualitätsversicherung „Der ARAG“ geschützt zu sein – darauf beruht mein Beratungsprinzip.

Mit folgenden Leistungsstärken werde ich auch Sie überzeugen:

  • langjährige Erfahrung – IHK geprüfter Versicherungsfachmann
  • qualitative Produkte vom Qualitäsversicherer der ARAG
  • ein professionelles und engagiertes Team Spezialisten was mir zur Verfügung steht
  • Betreuung im Schadensfall in Berlin / Brandenburg
  • professionelle Beratung beim Produkt
  • gleichzeitiger Ansprechpartner zu Vertragsangelegenheiten
  • Für Sie immer gut erreichbar – Garantierter Rückrüf falls ich gerade in einem Kundengespräch bin!